Letztes Feedback

Meta





 

#Behind The Corner

Egal ob ich bei der Arbeit bin, oder anderswo. Ich hab ein Problem: ich tu mir schwer mit Typen zu reden. Jedes mal meldet sich etwas in mir das schreit: "Lass! Geh Weg! Verschwinde sofort!" und natürlich kommen die letzten Jahre auf. Ich hab selten gute Erfahrungen gehabt - 96% schlechte. Und wenn ich z.B. auf der Arbeit mit welchen zu tun hab, fühl ich mich unsicher und sag das nötigste kurz gedroschen. Sobald jmd versucht auf mich zuzugehen, block ich ab. und will sofort am liebsten die Flucht ergreifen.

 

Bei Leuten im Allgemeinen bekomme ich das Gefühl, ich sei nicht erwünscht. Vielmals denk ich mir bei verschiedenen Dingen: ich kann das nicht, ich bin das nicht wert zu machen, die Leute akzeptieren mich nicht, ich bin unerwünscht. all das negatigve zeug eben.

12.2.15 22:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL